Bioresonanz und Bioregulation

Sep 23, 2011   //   by Physio Central - Administrator   //   Expertentipps  //  No Comments

Die optimale Ergänzung für Ihre Gesundheit.

Unser Körper reguliert sich ständig selbst mit: der Atmung, dem Herzschlag, dem Hormonhaushalt und vielem mehr. Alles sind Teile der gesamten Bioregulation des Körpers. Ist der Organismus gesund, regelt unser Körper diese Systeme perfekt, entsprechend  den von außen einwirkenden Umwelteinflüssen und  Reizen. Wird uns zu warm – schwitzen wir, bewegen wir uns – atmen wir dementsprechend auch schneller. Das sind nur zwei simple Beispiele, wie unser Körper seinen Kreislauf selbst reguliert, machen aber wiederum deutlich, wie wichtig eine intakte Bioregulation ist.

Jede Krankheit oder ein Vitalitätsverlust geht mit einer eingeschränkten Bioregulation einher. Mittels des in unserer Praxis verwendeten Bioresonanzsystems  können in kürzester Zeit die Maßnahmen ermittelt werden, welche die Bioregulation und damit die Selbstheilungskräfte wieder in Gang bringen. Therapeutische Maßnahmen können vor Therapiebeginn auf ihre Wirksamkeit hin getestet werden. Die Abschwächung und Beseitigung der pathologischen Zellinformation und Neuinformierung der Zellen durch dieses System, unterstützt den Körper, wieder in seine Kraft und zu mehr Energie zu kommen.

Bleiben Sie gesund!

Leave a comment